Our Blog

Es war wieder einmal Fashion Week in Berlin. Als wäre die Stadt der Städte nicht auch ohne irgendeine hippe Massenveranstaltung aufregend und szenig genug, so traf sich vom 17.– 20. Januar 2017 die modebegeisterte Branche auf der „Panorama“, einem der großen Fashion-Hotspots.

Und mittendrin wir! Besser gesagt wir und unser brandneues Messekonzept, das wir individuell für unseren Kunden „sheego“, dem populären Size Plus-Label, realisiert haben. Vom topmodernen Standdesign, mit passend entwickeltem Event-Motto, über den Standbau bis hin zu den flankierenden Maßnahmen, ließen wir das Modelabel strahlen. Mit kulinarischer Promotion und einer digitalen Screen Show haben wir die Welt von „sheego“ perfekt inszeniert.

Nicht nur „sheego“ und deren Kunden waren von unserem Konzept zur Fashion Week begeistert, sondern auch das Publikum und die eigens von „sheego“ geladenen VIP-Gäste wie Stardesignerin Anna Scholz und das bekannte Plus-Size-Model Angelina Kirsch, die einen ganzen Tag Rede und Antwort standen.

Alles in allem, ein echt heißer Auftritt, den „sheego“ im eiskalten Berlin präsentierte. Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer, wenn wir „sheego“ für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 erneut in Szene setzen.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *