Our Blog

Mit dem Gewinn des besten Plakates 2016, das im Rahmen einer großen Gala zum BEST 18/1-Award am 8. September in Köln gekürt wurde, ist 189 EAST nicht nur verdienter diesjähriger Sieger, sondern auch die erfolgreichste Agentur, die seit bestehen dieses Wettbewerbs daran teilnimmt. Bereits 2007 konnten wir für unseren Kunden „Mattel“ mit der Marke „Barbie“ die Gold-Trophäe sichern. 2011 gab es Silber und somit Platz 2 mit einer Idee für „Sigikid“. Zwischenzeitlich folgten zahlreiche Kreativ-Einreichungen für unterschiedlichste Marken und Unternehmen, die immer ganz weit vorne auf der Shortlist landeten. Nun wurde am vergangenen Donnerstag schließlich unser Beitrag für das sympathisch rote „Bobby Car“ des Spielwarenunternehmens BIG aus Fürth zum besten Plakat in diesem Jahr gewählt, worauf wir sehr stolz sind. Wir freuen uns unglaublich über diesen Sieg und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben. Beim Unternehmen BIG, für die Unterstützung und Zustimmung zur Teilnahme, bei all unseren Machern, die an der Entstehung des Motivs beteiligt waren, bei unseren Fans und Freunden, welche uns feste die Daumen gedrückt haben. Und natürlich last but not least bei der Jury, deren Urteil wir diesmal nur zu gerne akzeptieren!

Vielen Dank und bis zum nächsten Kampf der Kreativen 2017.
Wir sind dabei! Sie auch?

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *